Dein Team

Ewald Grandits jun.
Geschäftsführer Grand Tours GesmbH

Ein wenig nervös waren wir schon, bevor unser Entertainer ,,Junior‘‘ das erste Mal im März 2016 das Apres Tennis im Park Plaza Histria offiziell eröffnete. Die ganze Aufregung war umsonst. Unsere Gäste gaben uns ein super Feedback und waren begeistert von der Stimmung auf unserer Tennisterrasse. Neben dem Tennis steht der Spaß natürlich genauso im Vordergrund. Ganz nach dem Motto: Zuerst die Arbeit (Tennis) und dann das Vergnügen (Apres Tennis). Dies ist einzigartig in Kroatien.

Mit dem altbekannten Valamar Diamant/Crystal haben wir wieder eine Anlage in Porec im Programm. Besonders stolz sind wir auf unsere neue Partneranlage in Zadar, das Falkensteiner Diadora 4****+. Tenniscamp auf höchstem Niveau. Hier steht uns ab März 2017 eine komplett neu errichtete Tennisanlage mit 8 Tennisplätzen inkl. Restaurant zur Verfügung. Dies ist die perfekte Anlage für gehobene Ansprüche.

Um den Campablauf und die Organisation vor Ort noch professioneller gestalten zu können, werden wir unser Team in unserer Homebase, dem Park Plaza Histria in Pula erweitern. Mit unserem Flaggschiff haben wir absolut ins Schwarze getroffen, weit mehr als 1.000 zufriedene Gäste in der letzten Campsaison. Durch die einzigartige Lage und unser Rahmenprogramm ist diese Anlage in Istrien nicht zu toppen.

Schon jetzt fiebern wir dem Campstart 2017 entgegen und freuen uns bereits auf unsere Stammkunden bzw. auf ein Kennenlernen neuer Gäste bei unseren Camps.


Sportliche Grüße
Ewald Grandits Jun.

Hans Peischl
Geschäftsführer KNIF – Sports OG

Wir bringen dich in Form. Das ist für uns nicht irgendein Satz, sondern eine Mission in den GRAND TOURS Tenniscamps, der wir uns gerne täglich stellen. An jedem Trainingstag ist dieses Motto für uns Ansporn und Herausforderung. Das leben wir auch am Platz. Und wir wollen auch, dass du das wirklich spürst.

Um diesem Anspruch auch 2017 wieder gerecht werden zu können, denken wir auch in unserer Vorbereitung täglich daran, wie wir mit unserem Trainingsangebot und der Organisation der GRAND TOURS Tenniscamps dich in Form bringen können.

Im Training selbst setzen wir weiterhin ausschließlich auf Tenniscoaches mit einer ÖTV-Lizenz und versuchen mit einem bewährten Team die hohen Trainingsstandards von KNIF Sports noch weiter auszubauen. Dabei bauen wir weiter auf die von uns entwickelte Methode der Spielentwicklung und begleiten dich professionell zu einem besseren Spiel.

Unter knifsports.com gibt es in unserem Blog Beiträge zu unseren Ideen und Vorstellungen rund um das Training und zu deiner Spielentwicklung.

Für 2017 wollen wir noch einen weiteren Schritt im Sparring- und Matchtraining setzen. Die eingeschlagene Trainingslinie wird mit einem speziellen Turnier- und Matchangebot während deines Aufenthaltes in den GRAND TOURS Tenniscamps ergänzt werden.

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und all unseren Athleten, Freunden und neuen Gästen, die die besondere Art und Philosophie unserer Camps schätzen oder neu kennenlernen wollen.

Hans Peischl

 

Anfragen, Buchungen, Informationen, Reisekataloge anfordern:

Grand Tours GmbH, Hauptplatz 19, 7552 Stinatz
Telefon: 03358 2033 – Fax: 03358 3388Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!